Mittwoch, 31. Oktober 2012

Verleihung!

Hallo,
 heute habe ich von Jennys-Wollhasen einen
Award verliehen bekommen.
Ich freu mich rießig darüber ;O)





So jetzt muß ich noch einige Sachen erledigen die mit der Verleihung zu tun haben, nämlich:

* Den Award auf dem eigenen Blog vorstellen
* Den Nominator zum Dank verlinken
* Den Award an 5 Blogs weitergeben, die weniger als 200 Leser haben aber ganz einfach schön, lesenswert, anschauenswert, toll sind und dadurch mehr Leser bekommen und bekannter werden. 
 * Die Blogautoren informieren
Und das sind meine auserwählten Blogs denen ich den Award verleihen möchte:
http://bonnilys.blogspot.com/
http://pluminchen-strickliesel.blogspot.com/
http://violaknits.blogspot.com/
http://einfach-stricken.blogspot.com/
http://monas-handarbeiten.blogspot.com/
ich hoffe es ist für die von mir ausgesuchten Blogs  in Ordnung!
LG Christiane 











Kommentare:

  1. Hallo liebe Christiane,
    vielen Dank, dass Dir mein Blog gefällt. Ich freue mich sehr darüber.
    Ich habe auf meinem Blog allerdings einen Hinweis, dass ich keine Awards möchte. Also bitte nicht böse sein. Vielleicht magst Du den Award an jemanden weitergeben, dessen Blog Dir ebenfalls gefällt.

    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    vielen Dank für den Award, ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt und ich hoffe, du kommst mich noch oft besuchen :).
    Ich mag allerdings keine Schneeballsysteme und beteilige mich deshalb nicht an die Weitergabe und Bedingungen. Ich hoffe, dass ist für dich in Ordnung.
    Ansonsten bin ich gespannt, wie sich dein Blog entwickelt.
    Dein Lacetuch finde ich sehr schön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,

    ich hatte auch schon den blog-award, habe aber null Reaktion bei der Weitergabe bekommen, deshalb lasse ich es diesmal sein. Trotzdem vielen Dank, deine Angoras sind ja so süß, in meinem blog habe ich gerade einen Angoraschal.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen