Montag, 5. November 2012

Letzten Freitag hab ich meine Angorakaninchen geschoren, für mich das erste Mal für meine drei das zweite Mal. 
Vor dem scheren habe ich sie nochmal fotografiert, damit ich euch ein vorher- nachher Foto zeigen kann. 
Erstmal die Vorherbilder

Bonnie

Luna
Bodo
So und jetzt danach, bitte bedenkt das es für mich das erste Mal war und mein Ziel war dir drei unblutig zu scheren. Das Ziel habe ich erreicht aber sie sehen jetzt ziemlich zerzaust aus. Mein Trost das Fell wächst wieder - Gott sei Dank.
Bonnie
 Luna
Bodo
Und das war das Ergebnis
Und jetzt noch ein paar Bilder von unseren Kühen die die letzten Herbsttage auf der Weide geniesen
Unsere Blume
und das ist Bea

Das sind alle Junge Damen die bald ihr erstes Kälbchen bekommen. Das Bild habe ich von unserem Balkon aus gemacht.






Kommentare:

  1. guten morgen Christiane....danke für deine netten zeilen *freu*
    vielleicht magst du ja regelmässig bei mir mitlesen, würd mich freuen.:-) Lg AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Deine geschorenen sehen doch gut aus :)
    ausserdem........das wächst doch wieder ;)
    Liebe Grüße Deine Birgit

    AntwortenLöschen