Mittwoch, 31. Oktober 2012

Verleihung!

Hallo,
 heute habe ich von Jennys-Wollhasen einen
Award verliehen bekommen.
Ich freu mich rießig darüber ;O)





So jetzt muß ich noch einige Sachen erledigen die mit der Verleihung zu tun haben, nämlich:

* Den Award auf dem eigenen Blog vorstellen
* Den Nominator zum Dank verlinken
* Den Award an 5 Blogs weitergeben, die weniger als 200 Leser haben aber ganz einfach schön, lesenswert, anschauenswert, toll sind und dadurch mehr Leser bekommen und bekannter werden. 
 * Die Blogautoren informieren
Und das sind meine auserwählten Blogs denen ich den Award verleihen möchte:
http://bonnilys.blogspot.com/
http://pluminchen-strickliesel.blogspot.com/
http://violaknits.blogspot.com/
http://einfach-stricken.blogspot.com/
http://monas-handarbeiten.blogspot.com/
ich hoffe es ist für die von mir ausgesuchten Blogs  in Ordnung!
LG Christiane 











Samstag, 27. Oktober 2012

Es schneit....

Es schneit, es schneit kommt alle aus dem Haus. Die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus......
An dieses Kinderlied denke ich immer wenn ich aus dem Fenster sehe und es dann so aussieht ;o)


Sieht schon irgendwie unglaublich aus - frisches Laub und die gepuderte Weide von unseren Kühen die sich bei diesem Wetter nicht vor die Tür getraut haben. ;o)
 
  Heute war ich in Nürnberg auf einem Ayurvedischen Kochkurs den ich sehr empfehlen kann. Dieser Kurs ist nicht ein gewöhnlicher Kochkurs mann lernt wie man für Körper, Geist und Seele kocht. Wenn ihr neugierig geworden seid könnt ihr euch auf dieser Seite
http://www.ayurvedakochen.de/index.html  
informieren.
LG Christiane ;o)

Samstag, 13. Oktober 2012

Lacetuch

Endlich ist es soweit, mein erstes Lacetuch ist fertig geworden.


ich habe es diesem Schoppel Laceball 100 gestrickt


er nennt sich "blasser Schimmer" 
die Anleitung ist aus dem Schoppelheft 1/2011

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ich spinne?

Hallo ihr Lieben,
 hier meine erste "Spinnerei", na ja wenn man das so nennen mag. Viele Knubbel, mal dick mal dünn - ich würde sagen draufhin folgen noch viele Übungsstunden, und vielleicht auch schon die ersten grauen Haare. ;o)



Dienstag, 9. Oktober 2012

Neu eingezogen.....

.....ist heute in die Angora WG diese hübsche Dame.







Sie wurde von meinen Töchtern auf den Namen "Bonnie" getauft.
Vielen Dank an dir Beate, das du mir die Kleine überlassen hast, sie wird es bei uns bestimmt gut haben.