Donnerstag, 6. Dezember 2012

Winterwunderland

Gestern hatten meine Zwillingsmädels ihren 12. Geburtstag und bekamen zum Abschluß ihres Ehrentages noch Schnee geschenkt.
Ich finde es immer traumhaft schön wenn die Tannenbäume mit Schnee bedeckt sind. Hier könnt ihr einen Blick von unserem Eßzimmer in die Natur, ....

...und die Kohlmeisen beim Frühstücken sehen.


Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    wie schön das bei Dir aussieht...
    ich wünsche Dir eine gemütliche
    Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,

    Du hast bei meiner Verlosung den Engel aus Märchenwolle gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Schicke mir doch schnell unter mail(ät)creawolle.de Deine Adresse damit der Engel zu Dir fliegen kann.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane, Danke schön für Deinen Kommentar :)
    Ich schmelze schon seit vielen Jahren alte Kerzen wieder
    ein...meiner Meinung nach brennen sie sehr viel besser
    als gekaufte. Aber das kann auch daran liegen das ich
    sie im Keller lagere und genau wie meine Oma immer eine
    Prise Salz beim anbrennen in das heiße Wachs streue...

    Ich wünsche Dir schöne Tage zwischen den Tagen :)

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen