Montag, 3. September 2012

Frühchenkleidung

Heute möchte ich euch zeigen was ich so aus meinen Sockenwollresten stricke.
Ich find die Idee wunderbar Kleidung für die Kleinsten zu stricken. Damals als meine große Tochter mit 1585g und 5Wochen zu früh auf die Welt kam wurde uns nicht solche Kuschelkleidung angeboten - eigentlich Schade das es das damals noch nicht gab. Durch Zufall habe ich im Internet entdeckt das sich Frauen bereiterklären kleine Socken, Mützen, Westen, Decken.... aus ihren Resten zu stricken und an Kliniken verteilen. Eine tolle Sache finde ich.







So... das sind mein bisherigen Werke. Aber die nächste Mütze ist schon in der Bearbeitung ;o)
 

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    diese kleine Weste mit den Schleifen vorne auf
    Bild 2 heißt bei uns Seelenwärmer.......
    liebe grüße Deine Birgit

    AntwortenLöschen