Mittwoch, 19. September 2012

3...2...1...meins

Ich freue mich euch mein erstes Spinnrad vostellen zu können.


Mit einem prüfenden Blick einer erfahrenen "Spinnerin" habe ich dieses Kromski Spinnrad per Sofortkauf bei Ebay ersteigert. Es handelt sich um das "Kromski Sonata". Es ist erst 2 Monate alt und in einem top Zustand, zu dem Zubehör gab es auch noch Schafwolle kadiert und unkadiert
Bis ich euch meine ersten "Spinnerein" präsentieren kann wird aber noch etwas Zeit vergehen.;o)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem 1 a Einkauf :)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke Birgit ;o), ohne dich hätte ich mir das nicht zugetraut dieses Schmuckstück zu kaufen. Mal sehen wie schnell ich das Geschick entwickle strickfähiges Garn auf dem Rad herzustellen.

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich auch und bin superglücklich damit .
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das mit dem Löwenzahn läuft so nebenher,die Nachbarn
    sind glücklich wenn ich ihn aussteche, die Kaninchen sind
    glücklich weil sie ihn zum fressen gerne haben....und ich
    bin glücklich weil es nichts kostet ;)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich sehe gerade in der Leserliste das wir
    hier ein Clubhaus haben? ;) :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane, der Schal strickt sich quasi von alleine,

    nur am Anfang empfiehlt es sich die gerade Linie zu

    markieren (gerne auch mit nem alten , einzelnen Ohrring)

    damit man nicht durcheinander kommt.

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe gerade...Du bist erst seit dem 19.9.

    online und hast schon 293 Seitenaufrufe !

    Nicht schlecht ;)

    LG BIrgit

    AntwortenLöschen