Mittwoch, 17. April 2013

Unsere Kira...


auf ihrem Aussichtsplatz 

und Bodo dem es ebenfalls auf seinem Liegebrett gefällt




Und das ist übrigens unser neu angebauter Laufhof für unsere Kühe. So können sie noch mehr die Sonne geniesen unter dem Dach befinden sich auch noch Liegeboxen in denen sie sich ausruhen können wenn sie nicht gemolken werden.



Und zu guter Letzt bekam ich an meinem Geburtstag noch ein Geschenk vom Himmel. Einen Regenbogen direkt über unserem Kuhstall.



Ich wünsche euch noch eine schöne sonnige Restwoche und genießt den Frühling.
Christiane



Sonntag, 7. April 2013

Wir sind auch noch da ;O)

Jetzt gibt es mal wieder aktuelle Bilder von meinen Wolllieferanten. Leider ist die Bildqualität nicht so gut vielleicht gibt es ja doch mal irgendwann eine neue Kamera ;O)

Luna die Diva 


Bonnie die kuschelige


Bodo der Charmeur


Dienstag, 2. April 2013

Hallo, ich will mich auch wieder mal melden...

... und zeigen das ich nicht ganz untätig bin. Nur momentan habe ich leider nicht so viel Zeit um meine Werke zu vervollständigen. 
Also momentan ist diese Stola in Bearbeitung.
Sie heißt Stola Hundertwasser-Style und macht total viel Spaß.

Dann sind noch diese Socken in arbeit, oder vielmehr ruhen sie momentan ;O)

So und das sind meine Unterwegsstricksocken


mit Nutkin Muster . Das Muster ist ein ganz einfaches Muster mit toller Wirkung.

Jetzt wünsch ich euch noch eine schöne und vielleicht sonnige Woche.
Sonnige Grüße 
Christiane